Erfolgreicher Auftritt auf der Berufsmesse 2024 der Kaufmännischen Schulen Hanau

Messe

Am Montag, den 1. Juli 2024, waren wir Teil der Berufsmesse der Kaufmännischen Schulen Hanau. Diese Veranstaltung bot uns die perfekte Gelegenheit, unsere vielfältigen Pflegeberufe einem interessierten Publikum vorzustellen. Besonders die Altersgruppe der 17- bis 20-jährigen Berufseinsteiger zeigte großes Interesse an unseren Angeboten.

Unser Stand zog viele Besucher an, die sich ausführlich über die zahlreichen Möglichkeiten vor allem in der Pflege informierten. Die Vielfalt und die Perspektiven, die unsere Pflegeberufe bieten, weckten bei den jungen Interessenten reges Interesse und Begeisterung.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um all unseren Standbesuchern zu danken. Ihre Fragen, ihr Interesse und ihre positive Resonanz haben unseren Auftritt zu einem vollen Erfolg gemacht.

Für alle, die auf dem Laufenden bleiben möchten: Folgen Sie uns auf unserem Instagram-Kanal @ausbildung.mkkliniken. Dort versorgen wir Sie regelmäßig mit aktuellen News rund um das Thema Ausbildung und Praktikum in unseren Kliniken. So verpassen Sie keine wichtigen Informationen und erhalten spannende Einblicke in den Alltag unserer Ausbildungsberufe.

Wir freuen uns darauf, Sie auf Instagram zu begrüßen und Ihnen weiterhin die vielfältigen Möglichkeiten einer Karriere bei uns näherzubringen!

Dein Interesse ist geweckt?